Azubis (m/w/d) gesucht zum 01.08.

Suchst Du gerade nach einem spannenden Ausbildungsplatz?
Das passt! Denn wir suchen Verstärkung für unser Team im Dental Labor Kretschmer!
Du möchtest in einem innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen arbeiten, das sich auf die Herstellung von hochwertigem Zahnersatz spezialisiert hat?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir beliefern Zahnarztpraxen mit unserem handwerklich perfekten Zahnersatz und tragen so zu einem strahlenden Lächeln der Patienten bei.
Wir suchen zum 1. August Auszubildende (m/w/d), die unsere Leidenschaft für perfekten Zahnersatz teilen.
Wir suchen nach motivierten Schulabgängern mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, soliden Computerkenntnissen, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft. Eine Affinität zum Handwerk und eine hohe Sorgfalt in der Arbeit sind von Vorteil.
Du wirst bei uns eine fundierte Ausbildung genießen, bei der Du alle Prozesse der Zahntechnik von der Planung bis hin zur Fertigung kennenlernen wirst. Darüber hinaus bieten wir ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team, das Dich unterstützt und fördert.
Wir bieten unseren Auszubildenden modernste Technologien, spannende Software, neueste Geräte und Materialien sowie ein tolles Arbeitsklima. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Stärken zu entdecken und Dich weiterzuentwickeln.
Also worauf wartest du noch? Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an info@dentallabor-kretschmer.de und werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir.